Direkt zum Inhalt
Zurück

DER NEUE JAGUAR LAND ROVER PM2.5 INNENRAUMFILTER - Sorgen Sie für reine Luft

Die Luftqualität innerhalb eines Fahrzeugs wirkt sich maßgeblich auf das Wohlbefinden aus und spielt somit eine große Rolle sowohl für Fahrer als auch Mitreisende. Die COVID-19-Pandemie hat uns allerdings noch vorsichtiger im Umgang mit schädlichen und ungesunden Partikeln werden lassen. Entscheiden Sie sich jetzt für das Upgrade auf den neuen PM2.5-Filter.

WELCHE VORTEILE HAT DER PM2.5-Filter?

  1. Der PM2.5-Filter entfernt bis zu 30% wirksamer kleine Partikel, die ein erhebliches Risiko für die Gesundheit darstellen (z.B. Pollen, Ruß, Feinstaub, Allergene und Gase).
  2. Der Standardfilter fängt 60-70% aller Kleinstpartikel auf - der PM2.5-Filter filtert bis zu 90%.
  3. Die PM2.5-Filter bieten eine deutliche Verbesserung der Luftqualität für Allergiker.
  4. Der PM2.5-Filter ermöglicht langfristig erhebliche gesundheitliche Vorteile, vor allem für Personen mit Lungenerkrankungen wie Asthma oder Bronchitis.